Domain marke-deutschland.de kaufen?

Produkt zum Begriff Regel:


  • Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
    Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit

    Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 36.90 € | Versand*: 0 €
  • WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
    WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit

    WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V

    Preis: 2373.36 € | Versand*: 0.00 €
  • WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
    WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit

    WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V

    Preis: 1578.08 € | Versand*: 0.00 €
  • Die 10x-Regel (Cardone, Grant)
    Die 10x-Regel (Cardone, Grant)

    Die 10x-Regel , Erfolg ist Ihre Pflicht, Verpflichtung und Verantwortung. Das Buch von Grant Cardone liefert Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie phänomenalen Erfolg für sich selbst erzielen können! Mit der 10X-Regel lernen Sie, den Aufwand festzulegen, der erforderlich ist, um herausragenden Erfolg zu garantieren und sicherzustellen, dass Sie Ihr Leben lang auf dieser Ebene weiterarbeiten können. Viele Menschen wünschen sich Erfolg und haben großartige Ideen, aber sie ergreifen nicht die Maßnahmen, die erforderlich sind, um ihr Leben auf das außergewöhnliche Niveau zu bringen, das sie verdienen. Die meisten Menschen arbeiten nämlich mit nur drei Aktionsgraden: keine Aktion, Rückzug oder normale Aktion. Aber wenn Sie große Ziele verfolgen wollen, müssen Sie auf die nächste Stufe gehen - den begehrten vierten Grad der Aktion: "Massive Action". Dieser 4. Grad, auch bekannt als die 10X-Regel, ist die Handlungsebene, die Unternehmen und Einzelpersonen garantiert, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen. Die 10X-Regel zwingt Sie, sich von allen anderen auf dem Markt abzusetzen - und zwar, indem Sie das tun, was andere nicht tun wollen. Streben Sie nach dem Großen - in allen Bereichen Ihres Lebens. Die 10X-Regel führt Sie zu der Geisteshaltung, die alle erfolgreichen Menschen teilen: "Steckt euch zehnmal höhere Ziele, betrachtet von dem Stadium aus, wo ihr gerade seid. Und selbst wenn ihr diese Ziele nicht ganz erreicht, werdet ihr immer noch weitergekommen sein, als wenn ihr auf dem aktuellen Status quo eures Lebens stehen geblieben wärt." Die 10X-Regel lehrt Sie: - Ziele zu erreichen, die Sie bisher für unmöglich hielten; - ein beispielloses Maß an Glück und Zufriedenheit in jedem Bereich Ihres Lebens zu erreichen; - die Angst als Treibstoff zu nutzen, um sich in Aktion zu versetzen; - Ihre Konkurrenz zu dominieren und zum Vorbild für den Erfolg zu werden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191106, Produktform: Leinen, Autoren: Cardone, Grant, Übersetzung: Horsten, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Keyword: Arbeit; Leben; Marketing u. Vertrieb; Motivation; Mühe; Mut; Verkaufsleitung; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 219, Breite: 145, Höhe: 28, Gewicht: 450, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis?

    Angebot und Nachfrage sind zwei der wichtigsten Faktoren, die den Preis eines Produkts bestimmen. Wenn die Nachfrage nach einem Produkt steigt und das Angebot gleich bleibt, steigt in der Regel auch der Preis. Umgekehrt, wenn die Nachfrage sinkt und das Angebot hoch bleibt, sinkt der Preis. Das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bestimmt letztendlich den Preis, da es den Punkt darstellt, an dem Käufer und Verkäufer bereit sind, sich zu einigen. Veränderungen in Angebot oder Nachfrage können zu Preisschwankungen führen und die Marktbedingungen beeinflussen.

  • Welche Faktoren beeinflussen die Nachfrage nach einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung?

    Die Faktoren, die die Nachfrage beeinflussen, sind der Preis des Produkts oder der Dienstleistung, das Einkommen der Verbraucher und ihre Präferenzen. Auch externe Faktoren wie Werbung, Trends und saisonale Schwankungen können die Nachfrage beeinflussen. Letztendlich hängt die Nachfrage von der Wechselwirkung dieser Faktoren ab.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage die Preissetzung in verschiedenen Märkten? Welche Faktoren bestimmen die optimale Preisgestaltung für ein Produkt oder eine Dienstleistung?

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis in einem Markt. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot knapp, steigt der Preis. Faktoren wie Kosten, Wettbewerb und Kundenpräferenzen beeinflussen die optimale Preisgestaltung für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Unternehmen müssen diese Faktoren berücksichtigen, um den richtigen Preis festzulegen und erfolgreich am Markt zu bestehen.

  • Wie beeinflusst das Verhältnis von Angebot und Nachfrage den Preis auf einem freien Markt?

    Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, sinkt der Preis, da die Verkäufer gezwungen sind, ihre Produkte zu niedrigeren Preisen anzubieten, um sie loszuwerden. Wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot, steigt der Preis, da die Verkäufer die Möglichkeit haben, höhere Preise zu verlangen, um die knappen Güter zu verkaufen. Ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage führt zu einem stabilen Preis auf dem freien Markt.

Ähnliche Suchbegriffe für Regel:


  • ELMAG Regel-Schauglas kompl. - 9402574
    ELMAG Regel-Schauglas kompl. - 9402574

    (Nr. 1,2,3,4) für L(M) 1/4' -

    Preis: 8.59 € | Versand*: 5.95 €
  • MOTION PRO Sag-Skala-II-Regel
    MOTION PRO Sag-Skala-II-Regel

    * Neue und verbesserte Version des originalen Motion Pro Sag Scale-Lineals * Kann verwendet werden, um den vorderen oder hinteren Federweg zu messen * Neues Pivot-Design, mit dem es in den meisten Toolboxen gespeichert werden kann * Null einstellbar für direktes Lesen (keine Subtraktion erforderlich) * Metrische Skala und Zoll * Funktional auf allen Arten von Motorrädern * Hergestellt aus 6061-T6 Aluminium mit langlebigen blauen Eloxal- und Lasermarkierungen * Länge bei voller Blende: 720mm * Gefaltete Länge: 400mm * Entwickelt von Motion Pro | Artikel: MOTION PRO Sag-Skala-II-Regel

    Preis: 48.79 € | Versand*: 4.99 €
  • Die Regel Benedikts als fremder Gast
    Die Regel Benedikts als fremder Gast

    Die Regel Benedikts als fremder Gast , Für das Projekt einer zeitgemäßen Relecture der Regel des hl. Benedikt galt der Grundsatz: »Gute Bücher, man muss sie nur ganz anders lesen«. Wir entschieden uns für eine aufblickende Lektüre (Roland Barthes) und blickten also nicht nur in den Text und seine Entstehungsgeschichte, sondern auch immer wieder aus dem Buch heraus in andere Bücher, in unsere Umgebung, auf uns selbst. Die kurzen Regeldeutungen verstehen sich daher vor allem als Einladung an die Leserinnen und Leser, selbst auf Entdeckungsreise zu gehen in diesem großartigen Lebensbuch des 6. Jahrhunderts. Autoren: P. Marcel Albert (Gerleve), Sr. Raphaela Brüggenthies (Eibingen), P. Elmar Salmann (Gerleve), Abt Beda Maria Sonnenberg (Plankstetten) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230623, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Salmann, Elmar, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Benediktinerorden; Benediktusregel; Hl. Benedikt, Fachschema: Spiritualität~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Fachkategorie: Spiritualität und religiöse Erfahrung, Text Sprache: ger, Verlag: Eos Verlag U. Druck, Verlag: EOS Verlag Erzabtei St. Ottilien, Länge: 241, Breite: 152, Höhe: 25, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Agnus castus AL bei Rhythmusstörungen der Regel
    Agnus castus AL bei Rhythmusstörungen der Regel

    Pflichttext: Wirkstoff: Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt. Wird angewendet bei Rhythmusstörungen der Regelblutung (Regeltempoanomalien), Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten (Mastodynie), monatlich wiederkehrenden Beschwerden vor Eintritt der Regelblutung (prämenstruelle Beschwerden). Hinweise: Bei Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten sowie bei Störungen der Regelblutung sollte zunächst ein Arzt aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Untersuchung bedürfen. Enthält Glucose und Lactose.Was enthält AGNUS CASTUS AL und wie wirkt es? Der Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt unterstützt bei Regelbeschwerden: · Hilft bei Rhythmusstörungen der Regelblutung · Lindert Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten (Mastodynie) · Lindert prämenstruelle Regelbeschwerden Hinweis: Agnus Castus AL darf von Patienten mit Hypophysentumoren (Geschwülste der Hirnanhangsdrüse) und Mammakarzinom (Brustkrebs) nicht eingenommen werden. Studien geben Hinweise auf eine dopaminähnliche Wirkung von Keuschlammfrüchten. Daher kann es bei gleichzeitiger Einnahme von Dopaminhemmenden Wirkstoffen zu einer gegenseitigen Wirkungsabschwächung kommen.Wie wird AGNUS CASTUS AL eingenommen? Nimm einmal täglich eine Filmtablette AGNUS CASTUS AL ein. Die Einnahme sollte idealerweise immer zur gleichen Tageszeit erfolgen. Die Bruchkerbe auf der Tablette dient ausschließlich dazu, die Tablette zum Schlucken zu erleichtern, und nicht dazu, sie in gleiche Dosen zu teilen. FAQs: Wie lange kann AGNUS CASTUS AL eingenommen werden? Für eine zuverlässige Wirkung solltest du AGNUS CASTUS AL über mindestens 3 Monatszyklen einnehmen. Ist AGNUS CASTUS AL für Kinder unter 12 Jahren geeignet? Diesbezüglich liegen keine ausreichenden Untersuchungen vor. In jungen Jahren bzw. der Pubertät reagiert der weibliche Körper besonders sensibel auf hormonelle Veränderungen. Da Keuschlammfrüchte in den Hormonhaushalt eingreifen, ist von einer Einnahme im frühen Stadium der weiblichen Entwicklung abzusehen. Kann AGNUS CASTUS AL auch in der Schwangerschaft oder während der Stillzeit eingenommen werden? Wenn du schwanger bist, stillst oder den Verdacht hast, solltest du vor der Anwendung einen Arzt oder Apotheker um Rat fragen, da AGNUS CASTUS AL in diesen Zeiten nicht eingenommen werden darf. Welche Wirkstoffe sind in AGNUS CASTUS AL enthalten? Der Wirkstoff ist: Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt. 1 Filmtablette enthält 4,0 mg Trockenextrakt aus Keuschlammfrüchten (7?13:1), Auszugsmittel: Ethanol 60% (m/m). Die sonstigen Bestandteile sind Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph.Eur.), Mikrokristalline Cellulose, Glucosesirup, Hypromellose, Lactose-Monohydrat, Macrogol 4000, Magnesiumstearat (Ph.Eur.), Maisstärke, Hochdisperses Siliciumdioxid, Titandioxid (E 171), Eisen(III)-oxid (E 172).

    Preis: 7.90 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie beeinflusst die wirtschaftliche Nachfrage und das Angebot den Markt für ein bestimmtes Produkt?

    Die wirtschaftliche Nachfrage und das Angebot bestimmen gemeinsam den Preis und die Menge eines Produkts auf dem Markt. Wenn die Nachfrage steigt und das Angebot gleich bleibt, steigt der Preis. Wenn das Angebot steigt und die Nachfrage gleich bleibt, sinkt der Preis. Das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage bestimmt letztendlich den Marktpreis und die Menge des Produkts.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis auf Märkten? Welche Faktoren können die Marktstruktur beeinflussen?

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis auf Märkten. Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, sinkt der Preis, und umgekehrt. Die Marktstruktur kann durch die Anzahl der Anbieter, die Art der Produkte und die Markteintrittsbarrieren beeinflusst werden.

  • Was sind die Hauptfaktoren, die die Nachfrage nach einem Produkt oder einer Dienstleistung beeinflussen?

    Die Hauptfaktoren, die die Nachfrage beeinflussen, sind der Preis des Produkts oder der Dienstleistung, das Einkommen der Verbraucher und deren Präferenzen. Darüber hinaus spielen auch externe Faktoren wie Werbung, Trends und Wettbewerb eine Rolle bei der Beeinflussung der Nachfrage. Letztendlich hängt die Nachfrage von der Kombination dieser Faktoren ab und kann sich je nach Marktbedingungen und Verbraucherverhalten ändern.

  • Was sind die Hauptfaktoren, die die Nachfrage nach einem Produkt oder einer Dienstleistung beeinflussen?

    Die Hauptfaktoren, die die Nachfrage beeinflussen, sind der Preis des Produkts oder der Dienstleistung, das Einkommen der Verbraucher und deren Präferenzen. Veränderungen in diesen Faktoren können die Nachfrage steigern oder senken. Weitere Einflussfaktoren sind Werbung, Trends, Verfügbarkeit von Alternativen und saisonale Schwankungen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.